Britta Findl - Homöopathie akut

Homöopathie – Bei akuten Beschwerden


Homöopathie bei akuten Erkrankungen

In akuten Krankheitszuständen findet die Homöopathie ihren Einsatz z.B. bei

• Erkältungen

• Magen-Darmverstimmungen

• Kopfschmerzen und Migräne usw.

aber auch bei Verletzungen wie

• Schnittwunden

• Prellungen

• Verstauchungen

• nach chirurgischen Eingriffen usw.

sowie im psychischen Bereich bei

• akuten Schockzuständen oder

• Angstzuständen wie sie nach Unfallsituationen oder anderen bedrohlichen Lebenserfahrungen anzutreffen sind.

Auch bei lebensbedrohlichen akuten Krankheitszuständen, wie z.B. Herzinfarkt, Angina Pectoris Zuständen, Koliken, neurologischen Notfallsituationen wie z.B. einer Gehirnblutung, einem Schlaganfall, einem epileptischen Anfall oder bei Problemen im Rahmen von chirurgischen Eingriffen und medizinischen Behandlungen kann eine frühest mögliche homöopathische Begleittherapie von enormem Nutzen für die weitere Lebensqualität des Betreffenden sein.

 

Dizzy Gillespie:

„In meinem Leben gab es zwei große Entdeckungen. Die erste war der Bepob, die zweite war Homöopathie.“

Paul McCartney:

„Ich kann nicht ohne Homöopathie sein. Tatsächlich gehe ich nirgendwo ohne meine homöopathischen Arzneien hin.“

 

Erfahren Sie mehr
über mich

Nach Jahren der Berufsausübung als Erzieherin im Kinderheim und Kindergarten und als Diplom Sozialpädagogin im stationären und ambulanten psychiatrischen Bereich entschied ich mich für den Weg in die Freiberuflichkeit. Seit 2005 arbeite ich als Diplom Sozialpädagogin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie und Homöopathie in meiner eigenen Praxis.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Sprechzeiten

Vormittags:
Montag bis Donnerstag
08.30 Uhr – 12.30 Uhr

Nachmittags:
Montag, Dienstag, Donnerstag
14.00 Uhr – 17.30 Uhr

Bestellpraxis:
Termine nach Vereinbarung

Kontakt

  • Telefon:
    +49 7621 - 914 09 90
  • Email:
    praxis@britta-findl.de
  • Adresse:
    Britta Findl
  • Koechlinstr. 19 b
  • 79539 Lörrach